Sonntag, 7. Juni 2009

Blog zu www.bafoeg.org

Dieser neue BAföG - Blog richtet sich an Studierende und Schüler, an alle Leser von www.bafoeg.org und ganz besonders auch an meine Mandanten.

Diese Plattform soll dazu dienen aktuelle BAföG-Probleme in einem Forum darzustellen. So haben Sie die Möglichkeit Kontakt mit Anderen herzustellen, die das gleiche Problem haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo an alle!
    Ich habe mal eine Frage.
    Meine Schwester hat im April 2010 ihr Studium abgebrochen bzw. Klausuren nicht bestanden, die sie zum weiterstudieren gebraucht hätte. Ich habe dies dem BaföG-Amt nicht gemeldet, sondern erst jetzt (im September 2010) bei meinem neuen Antrag angegeben, dass sie nicht mehr studiert. Nun habe ich einen Fragebogen zugeschickt bekommen, wo ich eintragen muss was sie im Moment macht und auch was sie seit April 2010 gemacht hat. Nun meine Frage: Wenn ich angebe, dass sie seit April nur gejobbt hat, muss ich dann mit einer Rückforderung des bereits erhaltenen Geldes rechnen???
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    MFG

    AntwortenLöschen